top of page

MEINE PHILOSOPHIE

Bild 4.jpg
Bild 2.jpg
Der Veranstalter, das Hochzeitspaar oder das Geburtstagskind möchte unvergessliche Momente erleben. Dieser Verantwortung bin ich mir bewusst und bereite mich dementsprechend auf jeden einzelnen Event vor, mit teils mehreren Gesprächen und Briefings im Vorfeld.
Mir geht es nicht darum mein Programm abzuspielen und meinen Stil durchzuziehen, dies überlasse ich den DJ's welche ein Set in einem Club auflegen und dann wieder gehen. Mein Fokus ist auf den Gästen dieser sehr vielfältigen Events. Je nach Alter, Herkunft und Interessen sind die Gäste sehr unterschiedlich und reagieren auf verschiedene Musikrichtungen, aber genau diese Herausforderung gefällt mir und dort habe ich meine Erfahrungen gesammelt, welche ich jetzt gerne teile.

.
bottom of page